Über uns

Montenegro. Das kleine Land in dem jeder jeden kennt und in dem Gastfreundschaft und natürliche Vielfalt groß geschrieben werden, ist vor vielen Jahren zu unserem neuen Zuhause geworden. Durch die Liebe zu diesem Land, unsere Leidenschaft sowie unserem Know-How im Tourismus, sind wir die richtigen Ansprechpartner wenn es um Abenteuer- und Aktivreisen in Montenegro geht.

Als Reiseveranstalter wollen wir einen fairen, für das Land positiven Tourismus fördern und bieten deshalb nur Touren für maximal 12 Teilnehmer an. Wir arbeiten mit einheimischen Guides zusammen, so weit wie möglich mit familiengeführten Unterkünften und Restaurants, mit lokalen Partnern, die wir kennen und die unsere Ideale teilen. Wir fühlen uns einem nachhaltigen Tourismus verpflichtet.

 

Unsere Vision

Wir bieten nicht nur Sportevents, Abenteuer- und Wandertouren, sondern es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste auch mit der Geschichte und Kultur des Landes und mit den Menschen in Berührung kommen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein abenteuerreiches, entspanntes und zugleich unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten.

Komm mit uns auf Berührungsreise in dieses einmalige Land.

Unsere Prinzipien

Authentische Abenteuer: Darum geht es bei uns. Wir sind selbst leidenschaftliche Abenteurer und Reisende und legen großen Wert darauf, dass bei den Aktivitäten die wir anbieten Spaß, Leidenschaft, Herausforderung und Gemeinschaftsgefühl im Mittelpunkt stehen. Lernt euch selbst neu kennen und erfahrt mit uns neue Sichtweisen und Horizonte.

Menschen: Wir arbeiten mit einem Netzwerk aus zuverlässigen Partnern zusammen, vom Tourguide bis zur Gastfamilie. Die Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt, da es vor allem diese sind, die eine Reise und ein Land unvergesslich machen.

Natur: Sie kann ohne uns überleben, aber wir nicht ohne sie. In kleinen Gruppen erleben wir gemeinsam den faszinierenden besonderen Naturschatz Montenegros.

Tradition: Sie ist in Montenegro fest verankert und wird bis heute gelebt. Wir nehmen euch mit und bringen euch mit ihr und den Menschen dahinter in Berührung.

Leidenschaft: Wir sind Abenteurer, Reisende, Naturfreunde und Gleichgesinnte, auf der Mission die Schönheit und Vielfältigkeit Montenegros aufzuzeigen und zu bewahren.